Häufig gestellte Fragen (FAQ)2020-07-02T18:00:17+00:00

Häufig gestellte Fragen:

Häufig gestellte Fragen:

Was passiert nach der unverbindlichen Anfrage?2020-07-02T18:03:59+00:00

Du erhälst eine unverbindliche Anfragebestätigung mit allen Bestelldetails. Nach einer verbindlichen Bestätigung deinerseits, erhälst du eine Rechnung per Mail. Wir beginnen mit der Produktion nachdem der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist und verschicken die Ware innerhalb von 10 Werktagen.

Wie kann ich bezahlen?2020-07-02T18:03:12+00:00

Zahlung per Rechnung:

Nach Bestätigung der Anfrage, schicken wir dir eine Rechnung per E-Mail. Bezahle ganz bequem per Überweisung.

Kann ich neue Meilensteine nachträglich anbringen?2020-07-02T18:02:57+00:00

Ja, da wir 3M Klebepads zur Befestigung der Meilensteine verwenden, ist es möglich auch weitere Meilensteine jederzeit ohne Hilfsmittel anzubringen. Hierzu wird einfach die Schutzfolie abgezogen und der Meilenstein kann auf die gewünschte Position angebracht werden.

Wie wird ein MyLivingTree an der Wand angebracht?2020-06-15T13:55:28+00:00

Wir benutzen einen sehr stabilen Schrankaufhänger der Marke Hettich. Dieser wird in die Holzplatte eingelassen, so dass das Designobjekt eben an der Wand anliegen kann. Der MyLivingTree kann dadurch mit jeglichen Nägeln, Schrauben oder Haken aufgehängt werden. Bitte prüft vorher die Eigenschaften der vorgesehenen Wand und benutzt passendes Material.

Wie lange dauert die Lieferung?2020-06-04T13:56:15+00:00

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung innerhalb von 10 Werktagen verschickt. Nach Rücksprache ist auch ein Expressversand möglich.

Kann ich eigene Logos und Symbole benutzen?2020-05-13T14:48:11+00:00

Prinzipiell ist die Verwendung von .SVG und .PNG Dateien möglich. Hierbei ist zu beachten, dass es eine Grafik mit transparenten Hintergrund ist. Je nach Aufwand müssen wir einen Aufpreis von 10€ pro Sondersymbol berechnen. Schickt uns einfach die gewünschte Datei per E-Mail an info@mylivingtree.de und wir prüfen die Anfrage.

 

Was ist wenn ich die Daten für die Meilensteine nicht weiß?2020-03-21T17:24:33+00:00

Das ist kein Problem! Wir haben eine originelle Gutscheinmünze. Auf der Münze befindet sich ein Code, der mit einem beliebigen Geldbetrag aufgeladen werden kann. Somit stehen dir drei Möglichkeiten zur Verfügung.
1. Verschenke lediglich die Gutscheinmünze
2. Verschenke die Baumscheibe ohne Meilensteine + Gutscheinmünze
3. Verschenke die Baumscheibe mit den Meilensteinen von denen du die Daten weißt + Gutscheinmünze für weitere Ereignisse

Kann ich neue Meilensteine nachträglich anbringen?2020-07-02T18:02:57+00:00

Ja, da wir 3M Klebepads zur Befestigung der Meilensteine verwenden, ist es möglich auch weitere Meilensteine jederzeit ohne Hilfsmittel anzubringen. Hierzu wird einfach die Schutzfolie abgezogen und der Meilenstein kann auf die gewünschte Position angebracht werden.

Wie wird ein MyLivingTree an der Wand angebracht?2020-06-15T13:55:28+00:00

Wir benutzen einen sehr stabilen Schrankaufhänger der Marke Hettich. Dieser wird in die Holzplatte eingelassen, so dass das Designobjekt eben an der Wand anliegen kann. Der MyLivingTree kann dadurch mit jeglichen Nägeln, Schrauben oder Haken aufgehängt werden. Bitte prüft vorher die Eigenschaften der vorgesehenen Wand und benutzt passendes Material.

Kann ich eigene Logos und Symbole benutzen?2020-05-13T14:48:11+00:00

Prinzipiell ist die Verwendung von .SVG und .PNG Dateien möglich. Hierbei ist zu beachten, dass es eine Grafik mit transparenten Hintergrund ist. Je nach Aufwand müssen wir einen Aufpreis von 10€ pro Sondersymbol berechnen. Schickt uns einfach die gewünschte Datei per E-Mail an info@mylivingtree.de und wir prüfen die Anfrage.

 

Wie lange dauert die Lieferung?2020-06-04T13:56:15+00:00

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung innerhalb von 10 Werktagen verschickt. Nach Rücksprache ist auch ein Expressversand möglich.

Was ist wenn ich die Daten für die Meilensteine nicht weiß?2020-03-21T17:24:33+00:00

Das ist kein Problem! Wir haben eine originelle Gutscheinmünze. Auf der Münze befindet sich ein Code, der mit einem beliebigen Geldbetrag aufgeladen werden kann. Somit stehen dir drei Möglichkeiten zur Verfügung.
1. Verschenke lediglich die Gutscheinmünze
2. Verschenke die Baumscheibe ohne Meilensteine + Gutscheinmünze
3. Verschenke die Baumscheibe mit den Meilensteinen von denen du die Daten weißt + Gutscheinmünze für weitere Ereignisse

Was passiert nach der unverbindlichen Anfrage?2020-07-02T18:03:59+00:00

Du erhälst eine unverbindliche Anfragebestätigung mit allen Bestelldetails. Nach einer verbindlichen Bestätigung deinerseits, erhälst du eine Rechnung per Mail. Wir beginnen mit der Produktion nachdem der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist und verschicken die Ware innerhalb von 10 Werktagen.

Wie kann ich bezahlen?2020-07-02T18:03:12+00:00

Zahlung per Rechnung:

Nach Bestätigung der Anfrage, schicken wir dir eine Rechnung per E-Mail. Bezahle ganz bequem per Überweisung.

Nach oben